Versand und Zahlung


Sie haben die Möglichkeit der Online-Nachverfolgung mittels einer Trackingnummer.

Anhand Ihrer Trackingnummer können Sie jederzeit unter www.dhl.de den Transport Ihrer Bestellung verfolgen.

Bemessungsgrundlage: Gewicht in KG

Gewicht

Preis

0 - 35 kg

7,49 € brutto

35,01 – 70 kg

14,90 € brutto

70,01 kg – unendlich

99 € brutto

 

Versand per Spedition innerhalb Deutschland

Pro Palette bis 250 kg - 145,00 Euro. Bei mehr als 250 Kilo wird eine 2. Palette benötigt und somit würden 2x 145,00 Euro berechnet werden. Bei mehr als 500 Kilo werden 3 Paletten benötigt und somit 3x 145 Euro berechnet. Diese Staffelung würde entsprechend weitergeführt werden.

Was ist zu tun bei einem Transportschaden?

Auch bei sorgfältig verpackter Ware kann es zu Schäden kommen. Bitte prüfen Sie deshalb vor Bestätigung (Unterschrift) der Warenannahme die folgenden Punkte:

 · Vollständigkeit der Sendung (siehe Paketlabel bzw. Rollkarte)

 · Unversehrtheit der Verpackung ( Druckstellen, Löcher, Risse, Wasserschaden)

 · Richtigkeit der Adresse




Bitte unterscheiden Sie zunächst zwischen einem offenen Schaden (Verpackung beschädigt) und einem verdeckten Schaden (Verpackung einwandfrei / Inhalt beschädigt). Öffnen Sie die Sendungen daher umgehend und vergewissern Sie sich, dass kein verdeckter Transportschaden vorliegt.



Ist die Verpackung offensichtlich von außen beschädigt, so verweigern Sie bitte komplett die Annahme oder falls die Ware dringend benötigt wird, vermerken Sie die Beschädigung unbedingt auf der Ausrollliste mit Datum und Uhrzeit. Bitte nehmen Sie sich in diesem Fall jedoch die Zeit und kontrollieren im Beisein des Auslieferungsfahrers die Sendung. Fehlmengen lassen Sie sich quittieren. Auch muss unverzüglich eine schriftliche oder telefonische Meldung an uns erfolgen. Wenn die Möglichkeit besteht, bitten wir Sie ein Foto des Schadens zu erstellen und uns dies per E-Mail an die

info@laavin.de zukommen zu lassen.



Sollte ein verdeckter Transportschaden vorliegen, bitten wir Sie unverzüglich nach Entdeckung, jedoch innerhalb von drei Werktagen, diesen schriftlich anzuzeigen. Wir werden dann unverzüglich das jeweilige Transportunternehmen kontaktieren. Im Regelfall ist dies die Firma DHL. Diese wird dann am nächsten Werktag die beschädigte Ware im Originalkarton abholen und im Logistikzentrum begutachten. Wir verweisen auf die Paragraphen 5 und 7 unserer allgemeinen Geschäftsbedingungen ( AGB ).

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

-  Vorkasse per Überweisung
-  Zahlung per PayPal

Wechsel werden nicht angenommen. Der Kunde kommt spätestens in Verzug, wenn er nicht innerhalb von 30 Tagen nach Zugang der Rechnung oder gleichwertigen Zahlungsaufstellung an laavin durchführt.

 

Bei Zahlungsverzug berechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz gemäß § 247 BGB. Handelt es sich bei unserem Kunden um einen Unternehmer, berechnen wir Verzugszinsen in Höhe von 8 % über dem Basiszinssatz. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung unter info@laavin.de